Wednesday, August 19, 2020

40+ 15 Minuten Weihnachten Anleitung Bilder

40+ 15 Minuten Weihnachten Anleitung Bilder. Die anleitung kann als pdf hier heruntergeladen werden. Dieses diy wollte ich schon vor ein paar jahren machen.

Explosionsbox Zu Weihnachten Basteln Anleitung
Explosionsbox Zu Weihnachten Basteln Anleitung from irenesbastelzimmer.de
Das verwendete designpapier ist von stampin' up, der sternenstempel im hintergrund, den ich benutzt habe ist von kaleidoskop stempelschmiede und die. Die feiertage sind immer viel zu schnell vorbei. Das kennen sicher schon gaaaanz viele von euch.

Die anleitung dazu findet ihr bei carmen.

Mir ist diese idee schon im letzten jahr auf pinterest und in vielen zeitschriften begegnet, jedoch habe ich sie in diesem jahr zum ersten mal umgesetzt. 15 minuten weihnachten, diy, geschenkidee, whiff of joy, weihnachten. Ich muss allerdings gestehen, dass ich die 15 minuten weihnachten in der tüte zum ersten mal gebastelt habe und deshalb euch hier zeige. Die anleitung ist von anja, die noch viele weitere schöne projekte auf ihrem blog vorstellt (klick!).


0 comments:

Post a Comment